Statistische Erhebungsdaten zeigen, dass die Unfruchtbarkeitsrate derzeit bei 1/7 liegt und von Jahr zu Jahr steigt. Das Alter ist einer der Hauptfaktoren, die zu Unfruchtbarkeit führen. Ab einem Alter von 35 Jahren gelten Frauen als fortgeschrittenes Alter und ihre Eierstock- und Fortpflanzungsfunktionen lassen deutlich nach und erreichen ab einem Alter von 40 Jahren einen Bruchpunkt. Aus physiologischer Sicht liegt das beste gebärfähige Alter für Frauen zwischen 23 und 30 Jahren. Obwohl die Frauen von heute immer besser wissen, wie sie auf sich selbst achten müssen und es immer schwieriger wird, ihr Alter am Aussehen zu erkennen, unterscheidet sich der Prozess des Eierstockschwunds nicht wesentlich von dem der Vergangenheit und es ist für Frauen immer noch am besten, vor dem 35. Lebensjahr Kinder zu bekommen. Frauen über 35 müssen sich darüber im Klaren sein, dass ihre Chancen, schwanger zu werden, deutlich geringer sind als bei jüngeren Menschen. Wie können ältere Frauen, die im Wettlauf mit der Zeit sind, ihre Chancen auf eine Empfängnis erhöhen? Wie bringt man ein gesundes Baby zur Welt? Dies sind Fragen, die große Besorgnis erregen. Älteren Frauen wird empfohlen, bei der Vorbereitung auf eine Schwangerschaft die folgenden Punkte zu beachten. Das Wichtigste ist, sich gesund zu ernähren, regelmäßig Sport zu treiben und einen geregelten Tagesablauf einzuhalten. Vermeiden Sie übermäßige Angst und bleiben Sie geistig entspannt. Achten Sie darauf, die Aufnahme von Salz, Fett und Zucker in Ihrer Ernährung zu kontrollieren. Vermeiden Sie übermäßigen Kaffeekonsum, die Einnahme von Drogen und den Kontakt mit Giften oder schädlichen Chemikalien. Ob bei Männern oder Frauen: Langes Aufbleiben beeinträchtigt die Qualität von Spermien und Eizellen erheblich. Bei Männern beispielsweise führt häufiges langes Aufbleiben zu einer deutlichen Verschlechterung der Spermienqualität. Insbesondere wenn Männer das 35. Lebensjahr erreichen, verschlechtert sich die Integrität der Spermien-DNA, was leicht zu Chromosomenanomalien führen kann. Auch langes Aufbleiben bei Frauen beeinträchtigt die Qualität ihrer Eizellen. Darüber hinaus erhöht langfristiges Rauchen und Trinken die Rate fetaler Missbildungen und beeinträchtigt die Entwicklung des Embryos. Sie sollten darauf vorbereitet sein, vor einer Schwangerschaft mit dem Rauchen und Trinken aufzuhören. Zweitens müssen wir auf die Bedeutung von Folsäure für die Schwangerschaft achten. Folsäure ist eine Substanz, die eng mit der Schwangerschaft verbunden ist. Es hilft, Problemen wie fetalen Neuralrohrdefekten vorzubeugen und ist besonders wichtig für ältere Frauen. Nehmen Sie ab Beginn der Schwangerschaftsplanung täglich eine Folsäuretablette mit Multivitaminen und einem Folsäuregehalt von 0,4 mg ein. Wenn festgestellt wird, dass die Folsäureverwertungsrate des Körpers niedrig ist, sollten bis 4 Monate nach der erfolgreichen Empfängnis täglich 0,8 mg Folsäure ergänzt werden. Wenn es die Bedingungen zulassen, können Sie auch täglich Vitamin D-Präparate einnehmen. Die dritte Empfehlung besteht darin, so schnell wie möglich einen Spezialisten für Reproduktionsmedizin aufzusuchen und sich den notwendigen medizinischen Untersuchungen zu unterziehen. Bei Frauen mit regelmäßiger Menstruation und bei älteren Frauen, die auf natürlichem Wege schwanger werden möchten, kann die Aufrechterhaltung eines regelmäßigen Sexuallebens (2–3 Mal pro Woche) nach dem Ende der Menstruation die Chancen auf eine Empfängnis erhöhen. Medizinisch werden die 5-6 Tage vor dem Eisprung als „Fruchtbarkeitsfenster“ bezeichnet. Wenn Sie in diesen Tagen etwa ein- bis zweimal täglich Geschlechtsverkehr haben, sind Ihre Chancen auf eine Schwangerschaft möglicherweise größer. Wenn der Geschlechtsverkehr nicht so häufig stattfindet oder das Paar an zwei verschiedenen Orten lebt oder einer der beiden häufig verreist, empfiehlt es sich, einige Methoden zur Vorhersage des Eisprungs zu erlernen, wie etwa die Messung der Basaltemperatur, die Verwendung von Eisprungteststreifen usw., die dazu beitragen, die Schwangerschaftsrate zu erhöhen. Wenn Sie es drei Monate lang erfolglos versucht haben, sollten Sie nicht zu viel Zeit mit chinesischer Medizin oder traditionellen Heilmitteln verbringen. Sie sollten die Ursache der Unfruchtbarkeit so schnell wie möglich herausfinden und rechtzeitig behandeln. Wenn Sie die Kriterien für eine In-vitro-Fertilisation erfüllen, sollten Sie mit Ihrem Arzt zusammenarbeiten, um so bald wie möglich mit der assistierten Reproduktionsbehandlung zu beginnen. Viertens wird eine Schwangerschaft bei Frauen über 35 medizinisch als Risikoschwangerschaft bezeichnet. Bei einer erfolgreichen Schwangerschaft ist das Risiko einer Fehlgeburt, das Risiko von Schwangerschaftskomplikationen und das Risiko einer Frühgeburt deutlich höher als bei jüngeren Menschen, wie z. B. bei einer chirurgischen Entbindung, bei diabetischen Kindern, bei intrauteriner Wachstumsverzögerung und bei Kindern mit niedrigem Geburtsgewicht. Außerdem besteht ein erhöhtes Risiko, einen Fötus mit Chromosomenanomalien/Fehlbildungen zur Welt zu bringen. Es ist notwendig, mit dem Arzt zu kommunizieren, so früh wie möglich pränatale Untersuchungen und pränatale Diagnosen durchzuführen (wie z. B. NT-Messung oder Chorionzottenbiopsie, Down-Syndrom-Screening und notwendige Amniozentese, um Föten mit Chromosomenanomalien frühzeitig zu erkennen), den Rat des Arztes zu befolgen und regelmäßige pränatale Untersuchungen wahrzunehmen. Fünftens ist ein fortgeschrittenes Alter hinsichtlich der Entbindungsmethode keine absolute Indikation für einen Kaiserschnitt. Generell lässt mit zunehmendem Alter die Flexibilität des Körpers und seine Fähigkeit, eine Schwangerschaft zu überstehen, nach. Älteren schwangeren Frauen wird empfohlen, bereits in der Vorbereitungsphase auf die Schwangerschaft einen gesunden Lebensstil zu entwickeln, während der Schwangerschaft ausreichend Sport zu treiben, ihr Gewicht zu kontrollieren, eine zu große Größe des Fötus zu vermeiden und sich auf die Geburt vorzubereiten. Wenn keine Kontraindikationen für eine vaginale Entbindung vorliegen, können auch ältere Mütter unter der Anleitung von Ärzten und Pflegepersonal auf natürliche Weise entbinden. Zhang Huijuan, Abteilung für Reproduktionsgenetik, Tangshan Mutter- und Kindergesundheitskrankenhaus |
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