*Es gibt so viele Kinder mit Kurzsichtigkeit. Warum nimmt nur die Kurzsichtigkeit Ihres Kindes so schnell zu? An dieser Stelle kann es sich der Herausgeber nicht verkneifen, die Eltern zu fragen: Haben Sie sich vor der Kurzsichtigkeit Ihres Kindes schon einmal Gedanken darüber gemacht, „mit welchen Methoden man der Kurzsichtigkeit vorbeugen kann“? Wenn Ihr Kind kurzsichtig wird, geben Sie ihm einfach eine Brille und die Sache ist erledigt? Eltern, wissen Sie, dass es viele Methoden zur Vorbeugung und Kontrolle von Myopie gibt, die die Entwicklung einer Myopie verzögern können ? Sie wissen nicht, wie Sie sich entscheiden sollen? Das hättest du früher sagen sollen! Ich werde es dir beibringen! Vor der Myopie: Outdoor-Aktivitäten Bevor Kinder eine Kurzsichtigkeit entwickeln, sind Aktivitäten im Freien die wirksamste und kostengünstigste Möglichkeit, Kurzsichtigkeit vorzubeugen und zu kontrollieren. Studien haben ergeben, dass die schützende Wirkung von Aktivitäten im Freien auf das Sehvermögen möglicherweise darauf zurückzuführen ist, dass die Netzhaut durch intensives Außenlicht zur Ausschüttung von Dopamin angeregt wird und die erhöhte Dopaminausschüttung möglicherweise das Wachstum der Augenachse hemmt. Dabei ist zu beachten, dass der Schlüssel zu Outdoor-Aktivitäten eher in der „effektiven Außenbeleuchtung“ liegt und nicht in den Inhalten, Methoden und der Intensität der Aktivitäten. Eltern müssen dafür sorgen, dass ihre Kinder täglich mindestens 2 Stunden im Freien bei Lichtstärken über 1000 Lux① verbringen, insgesamt jedoch mindestens 14 Stunden pro Woche. Um die Häufigkeit der Outdoor-Aktivitäten zu erhöhen und deren Dauer sicherzustellen, können Outdoor-Aktivitäten zeitweise durchgeführt werden. Nach Myopie: medikamentöse Behandlung Derzeit werden wissenschaftliche Methoden zur Vorbeugung und Kontrolle von Myopie, deren Wirksamkeit wissenschaftlich bestätigt wurde, hauptsächlich in medikamentöse und optische Methoden unterteilt. In der klinischen Praxis gelten niedrig konzentrierte Atropin-Augentropfen als das Medikament mit der besten Wirkung zur Vorbeugung und Kontrolle von Myopie. Allerdings treten bei der Anwendung einige Nebenwirkungen des Arzneimittels auf, beispielsweise Lichtscheu und Schwierigkeiten beim Nahsehen, und manche spezielle Patienten können es nicht anwenden. Niedrig konzentrierte Atropin-Augentropfen wurden bisher nicht für den großflächigen klinischen Einsatz empfohlen. Nach Myopie: optische Mittel Zu den optischen Hilfsmitteln gehören Funktionsbrillen , Orthokeratologie-Linsen usw. Welche sollte ich also wählen? Keine Sorge, nachdem Sie sich das Bild unten angesehen haben, werden Sie meiner Meinung nach ein allgemeines Verständnis haben ↓↓↓ Es ist erwähnenswert, dass die Orthokeratologie derzeit international als eine der wirksamsten Methoden zur Kontrolle der schnellen Myopieentwicklung anerkannt ist. Darüber hinaus handelt es sich um eine Technologie mit langjähriger klinischer Anwendung und den umfassendsten Belegen aus der evidenzbasierten medizinischen Forschung. Was sind Orthokeratologie-Linsen? Orthokeratologie-Linsen sind eine Art harter Hornhautkontaktlinsen mit einer speziellen umgekehrten Geometrie. Es verändert die Geometrie der Hornhaut durch physikalischen Druck, flacht die Hornhautkrümmung ab und verändert dadurch die Brechkraft des Auges. Es entsteht eine myopische optische Defokussierung in der peripheren Netzhaut, wodurch die Zunahme der Myopie kontrolliert wird. Neben der Verzögerung der Myopieentwicklung haben Orthokeratologie-Linsen noch eine weitere wichtige Funktion. Das bedeutet, dass Sie nachts beim Schlafen eine Brille tragen und tagsüber auch ohne Brille eine klare Sicht haben. Im Vergleich zu Brillen mit Funktionsrahmen besteht bei orthokeratologischen Linsen nicht das Problem einer unzureichenden Myopieprävention und -kontrolle aufgrund mangelnder „Compliance“ beim Tragen einer Brille während des Tages. Gleichzeitig lösen sie effektiv die Probleme der „Unannehmlichkeiten beim Training“ und des „Herunterfallens und Beschädigens der Brille“ beim Tragen einer Brille mit Rahmen, was dazu beiträgt, das Selbstvertrauen der Kinder zu stärken. **Der „Big Data-Bericht zur klinischen Anwendung von Orthokeratologie-Linsen im Aier Eye Hospital“ zeigt, dass Orthokeratologie-Linsen bei kurzsichtigen Menschen im Alter von 8 bis 18 Jahren eine gute Wirkung bei der Verzögerung der Myopie-Zunahme haben – nach dem Tragen von Orthokeratologie-Linsen ist das axiale Längenwachstum bei kurzsichtigen Jugendlichen deutlich geringer. ** ****Das Aier Eye Hospital weist Eltern darauf hin, dass ihre Kinder zum Anpassen von Orthokeratologie-Linsen eine professionelle augenärztliche Einrichtung aufsuchen müssen, da die Qualifikationen , Ärzte und Verfahren sehr wichtig sind! |
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