<<< Schützen Sie Epilepsiepatienten, zeigen Sie mehr Fürsorge und Liebe >>> Was ist Epilepsie? Epilepsie ist eine häufige chronische Geisteskrankheit, die durch plötzliche, anormale Entladungen von Gehirnneuronen verursacht wird und zu vorübergehenden Funktionsstörungen des Gehirns führen kann. Allerdings führt mangelndes Wissen über Epilepsie oft dazu, dass wichtige Behandlungsphasen verpasst werden, was irreversible Folgen haben kann. Auswirkungen standardisierter Diagnose und Behandlung sowie Medikation Klinische Studien in verschiedenen Ländern haben gezeigt, dass 70 bis 80 % der Anfälle von Patienten mit neu diagnostizierter Epilepsie unter Kontrolle gebracht werden können und ihr normales Leben und ihre Arbeit im Wesentlichen nicht beeinträchtigt werden, solange sie eine standardisierte und angemessene Behandlung mit Antiepileptika erhalten. Während des Behandlungsprozesses sollten Sie die Behandlung aktiv annehmen und sich nicht zu sehr psychisch unter Druck setzen lassen. Im Verlauf der Behandlung kann die Erkrankung erfolgreich kontrolliert werden. Unbekannte oder schlecht behandelte Faktoren Den Patienten oder ihren Angehörigen fehlt das notwendige wissenschaftliche Wissen über Epilepsie und sie glauben oft, dass Epilepsie eine unheilbare Krankheit sei. Ihnen fehlt das Vertrauen in die medizinische Behandlung und sie lassen sich leicht durch Gerüchte täuschen, was dazu führt, dass sie blindlings medizinische Hilfe suchen und wahllos medizinische Hilfe in Anspruch nehmen. Als Familienmitglieder sollten wir den Patienten mehr Fürsorge und Anteilnahme entgegenbringen, an die Heilbarkeit von Epilepsie glauben und ihnen Mut machen und Gesellschaft leisten. Sich zu viele Sorgen über die Nebenwirkungen westlicher Antiepileptika machen und blind an „hausgemachte chinesische Medizin“ oder „Volksheilmittel“ oder „Geheimrezepte“ glauben, die nicht vom Staat genehmigt und überprüft wurden, oder sogar an abergläubische Aktivitäten; Wir sollten an wissenschaftliche Behandlungsmethoden glauben, an die Macht der Krankenhauswissenschaft glauben und gegenüber Volksheilmitteln äußerst wachsam sein. Die Patienten weisen eine schlechte Medikamenten-Compliance auf und setzen die Medikamente nach Belieben ab, reduzieren oder ändern sie. Patienten müssen die Anweisungen des Arztes befolgen, Medikamente pünktlich einnehmen und Vertrauen in sich selbst haben. In manchen Gegenden täuschen Quacksalber ihre Patienten über ihre Behandlung und nutzen ungewöhnliche Mittel, um an ihnen Geld zu verdienen. Dies verzögert nicht nur die Behandlung der Patienten, sondern stellt auch eine schwere finanzielle und psychische Belastung für die Patienten und ihre Familien dar. Standardisierter Diagnose- und Behandlungsprozess Mit der Transformation des modernen medizinischen Modells und der Innovation des Managementmodells für chronische Krankheiten sollte das Konzept der standardisierten Diagnose und Behandlung von Epilepsie von der traditionellen Diagnose und Behandlung im Krankenhaus auf die Standardisierung des gesamten Krankheitsverlaufs „vor der Diagnose, während der Diagnose und nach der Diagnose“ ausgeweitet werden. In Zukunft werden wir die medizinische Versorgung über das Internet und digitale Modelle nutzen, um Zeit und Raum innerhalb und außerhalb des Krankenhauses zu überwinden und dadurch schrittweise die Compliance der Patienten zu verbessern, den Abfluss hochwertiger medizinischer Ressourcen nach unten zu fördern, die Zugänglichkeit medizinischer Dienste zu erreichen und die Krankheitslast zu verringern. Wie leistet man Erste Hilfe bei epileptischen Anfällen? Der 17. „Internationale Epilepsietag“ findet am 28. Juni 2023 statt. Epilepsiepatienten brauchen das Verständnis und die Toleranz der gesamten Gesellschaft. Mit unserer Fürsorge und Unterstützung werden sie motivierter und können auf eine bessere Zukunft hoffen. Angehörige von Epilepsiepatienten sollten einige Erste-Hilfe-Maßnahmen bei epileptischen Anfällen kennen, damit sie unvorbereitet sein können, wenn der Patient plötzlich einen Anfall erleidet. Ist ein epileptischer Anfall erst einmal aufgetreten, kann ihn niemand mehr aufhalten. Das Einzige, was die Familie zu diesem Zeitpunkt tun kann, ist, den Schaden für den Patienten während des epileptischen Anfalls so gering wie möglich zu halten. 1. Lassen Sie den Patienten auf der Seite liegen Die Seitenlage kann dem Patienten dabei helfen, ruhig zu atmen und den Abfluss von Sekreten in den Atemwegen zu erleichtern, um zu verhindern, dass der Patient erstickt oder eine Aspirationspneumonie erleidet. Wenn die Position des Patienten nicht angepasst werden kann, drehen Sie den Kopf des Patienten zur Seite. 2. Entfernen Sie scharfe Gegenstände wie Brillen vom Patienten Versuchen Sie bei einem epileptischen Anfall, dem Patienten alle harten Gegenstände wie Zahnprothesen, Brillen und Uhren abzunehmen, um Verletzungen des Patienten zu vermeiden. Um eine ungehinderte Atmung des Patienten zu gewährleisten, müssen Gürtel, Krawatten oder Strumpfhosen, falls vorhanden, rechtzeitig entfernt oder gelockert werden. Vermeiden Sie extremes Verhalten, das Ihnen selbst oder anderen schaden könnte. 3. Schützen Sie Patienten vor Stürzen oder Kollisionen Während eines epileptischen Anfalls kann der Patient die Kontrolle über sich selbst verlieren und herumrollen und herumstoßen. Versuchen Sie daher, die Tische und Stühle um den Patienten herum zu verschieben, um ihn vor Stürzen oder Stößen zu schützen. Denken Sie jedoch daran, den Patienten nicht zu sehr zu drücken, um Knochenbrüche zu vermeiden. Stellen Sie sicher, dass daneben ein freier Platz vorhanden ist, um eine Kollision zu vermeiden. 4. Notieren Sie den Zeitpunkt des Beginns Warten Sie nach Ergreifen der oben genannten Maßnahmen ruhig, bis der epileptische Anfall aufhört, und notieren Sie den Zeitpunkt des Anfalls und den Zeitpunkt seines Endes. rufen Sie bei Bedarf die Notrufnummer 120 an. Entdecken Sie die Muster und treffen Sie entsprechende Schutzmaßnahmen. 5. Bei Bedarf ins Krankenhaus schicken Die meisten epileptischen Anfälle erfordern keinen Krankenhausaufenthalt, es sei denn, Sie befinden sich in den folgenden Situationen: (1) Der Anfall dauert zu lange (mehr als 10 Minuten); (2) häufige Anfälle in kurzer Zeit (mehr als 3 Anfälle innerhalb von 30 Minuten); (3) Zwei aufeinanderfolgende Anfälle ohne Wiedererlangung des Bewusstseins. |
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